Dr. Ansay Schnittstelle
Welche Schritte müssen unternommen werden, um die Schnittstelle zu Dr.Ansay einzurichten?
Funktionsumfang
Die Schnittstelle zwischen Dr.Ansay und WaWiCan umfasst eine automatische Übertragung der Bestellungen (samt Rezept) nach WaWiCan.
Bitte beachten Sie, dass zwischen der ersten e-Mail Beachrichtigung zu einer Bestellung und der Erstellung der Bestellung in WaWiCan einige Stunden liegen könnnen.
Die Bestellung wird erst in WaWiCan erstellt, wenn das Rezept vorliegt.
Die Bestände und Preise müssen in der Plattform manuell hinterlegt werden.
Apotheke Registrieren
Für die Anbindung von Dr. Ansay an WaWiCan muss zunächst die Registrierung auf der Plattform erfolgen.
Den Link dazu finden Sie hier:
Sollten Sie Fragen zum Registrierungsprozess oder Ihres Listings auf der Plattform haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Helpdesk von Dr. Ansay:
Bitte geben Sie uns Rückmeldung, sobald Sie dort aktiv gelistet sind, damit wir die Aktivierung der Schnittstelle veranlassen können.
Bestand pflegen
Für die Listung der Produkte auf der Webseite empfehlen wir eine manuelle Bestandspflege.
- Im Dr. Ansay Apotheken Portal anmelden unter: au-vendors.web.app
- Unterseite Warehouse öffnen
- Filter entfernen
- Produkte suchen
- Preis in Cent eintragen
- Mit Update Eintrag speichern und Seite verlassen
Wichtige Links
Support-Portal für Apotheken: https://dransay.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/3