Bestellübersicht
Dieser Artikel gibt erklärt die einzelnen Spalten der Bestellübersicht
Im Reiter BESTELLUNGEN finden Sie die Übersicht über alle aktuellen Bestellungen im System.
Frisch eingetroffene Bestellungen sind im Reiter RESERVIERUNGEN zu finden.
Bestellungen werden tabellarisch dargestellt.

Die Tabelle setzte sich dabei wie folgt zusammen:
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ID: Die numerische Bestell-ID
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Name: Name des Bestellenden
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Reservierungsdatum: Das Datum und die Uhrzeit, wann die Bestellung eingegangen oder erstellt wurde.
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Bearbeiter: Zeigt an welcher User die Bestellung zuletzt bearbeitet hat und wann.
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Status: Der Status der Bestellung, der sich auch direkt aus der Gesamt-Übersicht ändern lässt.
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Zahlungseingänge: In dieser Spalte werden eingegangene Zahlungen von Fastbill automatisch als bezahlt markiert, wenn man den Fastbill-Premium-Service abonniert hat. Ansonsten kann man hier die Bestellung auch manuell als bezahlt kennzeichnen.
Um den Status bei Fastbill abzurufen, muss die Fastbill-Synchronisation manuell angestoßen werden.
- Lieferart: Kennzeichnet, ob eine Lieferung per DHL, Botendienst, etc. oder zur Abholung vorgesehen ist.
- Kommentare: Zum Hinterlegen von internen Hinweisen zur Bestellung.
- Liefertag/Datum: Das Feld beschreibt, an welchem Tag oder zu welchem Datum die Bestellung an den Kunden oder Empfänger versendet werden soll oder wann dieser plant, seine Bestellung abzuholen.
- Lieferzeitfenster: Hier kann man hinterlegen, ob eine Bestellung Vormittags oder Nachmittags zugestellt wird.
- Versichertenstatus: n.a, Selbstzahler oder GKV
- Bestellungsquelle: Zeigt an, über welchen Weg die Bestellung/das Rezept eingegangen ist.
- Kundengruppe: Zeigt an, über welchen Kanal jemand Kunde geworden ist.
- Abholort: Relevant, falls Kunden die Option haben, ihre Bestellung an verschiedenen Abholorten entgegen zu nehmen.